Gebetskreis

Gebetskreis für Johannis

Wir wollen unseren Gott als Gesprächspartner, Lebensberater und Unterstützer heranziehen.

Da für Gott nichts unmöglich ist und wir uns auf all seine Verheißungen verlassen können, kann ein Gebet mit Gott Zuversicht, Vertrauen und Hoffnung schenken. Es entlastet von Sorgen und schenkt Gemeinschaft. Deshalb möchte ich einen Gebetskreis für Johannis eröffnen. Teilnehmen kann jeder, der an Gott Vater, Sohn und Heiligen Geist glaubt.

Gebetsanliegen für die Gebetsmauer im Gottesdienstraum können per Email über johannis.betet(at)gmx.de mitgeteilt werden. Dort gibt es auch Informationen zum Gebetskreis.

Gebetskreis

Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:

- Begrüßung mit Impuls und Gebet
- Gespräch mit Sammeln von Anliegen
- Gebete
- Ausklang

In großem Vertrauen darauf, dass Gott seinen Segen auf uns legt, freuen wir uns über jeden Mitbeter.

Leitung
Jutta Jurkewitz

Ort
Konfi-Saal, Gemeindezentrum Johannis (Rheinaustr. 21)

Termine
1 Mal im Monat samstags, jeweils um 10:00 Uhr.
Nächste Termine: 6.5., 3.6., 1.7., 5.8.

Kontakt Impressum Login